Elfer raus! Master

Endlich ist die Master-Version von Elfer raus!, dem beliebten Spieleklassiker, da!
Neue Karten bieten nun noch mehr Legemöglichkeiten. Ob man mit den Brückenkarten fehlende Zahlen überbrückt oder einfach eine beliebige Karte mit einem Joker ersetzt - es gibt jetzt viel mehr Möglichkeiten, seine eigenen Karten schneller loszuwerden!
Außerdem sind da noch die begehrten Bonuskarten, mit denen man noch mehr Punkte ergattern kann. „Elfer raus! Master“ ist ebenso schnell zu lernen wie das Grundspiel und bietet Spielspaß für die ganze Familie mit Kindern ab 8 Jahren.
Spiel 1541.0
Spiel 1541.0
Kategorie: Familienspiele
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Genres: Antolin
Spieldauer: 30
Anzahl Mitspieler: 2-6
Hersteller: Ravensburger
Autor: Wolfgang Kramer; Lieselotte Hausser
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Zusätzliche Angaben:
Kosten: 2,-; während Corona 0,-