Manno Monster

Monster ... überall Monster! Aber welche Monster sollen überhaupt zu sehen sein? „Genau zwei rote breite Monster, mindestens ein blaues schmales Monster, mehr gelbe Monster als rote Monster ...“ Wer seine 15 Monsterplättchen am schnellsten auf die richtigen Seiten dreht und so die Aufgabenkarte erfüllt, bekommt die meisten Punkte. Aber auch die anderen Spieler bekommen noch Punkte, wenn sie innerhalb der Sanduhrzeit fertig werden. Die 6 Schwierigkeitslevel bieten einen leichten Einstieg und langen Knobelspaß. Auf die Monster, fertig, los!
Spiel 1583.0
Spiel 1583.0
Kategorie: Familienspiele
Spieldauer: 25
Anzahl Mitspieler: 2-4
Hersteller: Kosmos
Autor: Marco Teubner
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Zusätzliche Angaben:
Kosten: 2,-