Haste Worte

Jede Runde wird den Spielern eine Aufgabe gestellt, eine Kategorie genannt, zu der sie so viele Wörter wie möglich finden und notieren sollen. Danach tippt jeder, wie viele der Wörter er vorlesen und mit ihnen punkten kann - doch dabei ist wichtig, dass von Mitspielern vorgelesene Wörter nicht noch einmal verwendet werden dürfen. Zudem werden führende Spieler auch hier und da mit einem Handicap belegt. Wer als erster eine bestimmte Punktzahl erreicht hat, gewinnt dieses kreative und kommunikative Spiel.
Spiel 1586.0
Spiel 1586.0
Kategorie: Familienspiele
Spieldauer: 30-45
Anzahl Mitspieler: 3-8
Hersteller: Huch
Autor: Michael Kiesling; Wolfgang Kramer
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Zusätzliche Angaben:
Kosten: 2,-