Wilde Wikinger machen fette Beute

Die wilden Wikinger kehren stolz mit ihrer fetten Beute ins Wikingerdorf zurück. Aber oh Schreck - der gefährliche Pirat Lars und seine furchtbar schrecklichen Männer liegen schon auf der Lauer. Jetzt heißt es für alle tapferen Nordmänner schnell die erbeuteten Schätze aufteilen und in Sicherheit bringen. Aber nur wer die meisten passenden Ausrüstungskarten bietet, erhält alle Edelsteine eines Schiffes. Das Ziel des Spiels ist es, am Ende die wertvollsten Edelsteine zu besitzen.
Spiel 4675.0
Spiel 4675.0
Spiel reservieren
Kategorie: Kinderspiele
Alterskategorie: ab 7 Jahren
Spieldauer: 30
Anzahl Mitspieler: 2-5
Hersteller: Haba
Autor: Wolfgang Dirscherl
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: