Carcassonne Südsee

"CARCASSONNE around the world" ist das Grundmotto bei dieser eigenen Südsee-Ausgabe. Die Spieler legen nach dem bekannten Prinzip Plättchen aus und platzieren ihre Männchen. Dabei werden aber keine Punkte gesammelt, sondern Früchte und andere exotische Waren 'erwirtschaftet'. Mit den Waren wiederum sichern sie sich die Gunst der Händler. Der Spieler, der die einflussreichsten Händler auf seine Seite ziehen kann, gewinnt das Spiel. Das neue, eigenständige CARCASSONNE in einer neuen Welt.
Spiel 4872.0
Spiel 4872.0
Spiel reservieren
Kategorie: Kinderspiele
Alterskategorie: ab 7 Jahren
Spieldauer: 30
Anzahl Mitspieler: 2-4
Hersteller: Hans im Glück
Autor: Klaus-Jürgen Wrede
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: